Flower
Paar mit Gitarre und Graf Arco auf Steg

REGION NIEDERBAYERN

„Das Bier ist noch süffig, die Menschen sind typisch; die Burschen schneidig, die Dirndl sittsam und die Honoratioren ein bisserl vornehm und ein bisserl leger. Es ist halt noch vieles in Ordnung in Niederbayern.“

Frei nach dem legendären Volksschauspieler Gustl Bayrhammer lässt sich unsere Heimat immer noch genau so beschreiben und neben vielem Sehenswertem, unserer Natur und unseren Traditionen, bieten wir unseren Gästen auch noch ganz viel Kultur.

Flower
Flower

Secret Deals

Flower

Liebe Gäste

Wir schenken Ihnen eine Nacht!

Buchen Sie jetzt unsere neuen Pauschalen "Glücksmomente"

oder "Glücksmomente-XXL" und profitieren Sie von einer Gratisnacht.

"Glücksmomente" 4 Nächte bleiben und nur 3 bezahlen

"Glücksmomente-XXL" 5 Nächte bleiben und nur 4 bezahlen

Anreise Sonntag, Montag oder Dienstag

Unterbringung in unseren komfortablen 40qm Suiten